Schulobst NRW
24. Mär 2020

Keine Langeweile daheim!

Infos | 24.03.2020 - 11:36:57

Liebe Kinder, 

seit über einer Woche lernt und arbeitet ihr jetzt schon zuhause. Was am Anfang  noch ungewohnt und vielleicht sogar etwas aufregend war, dürfte mittlerweile Alltag geworden sein. 

Wir sind uns sicher, dass ihr die schulischen Aufgaben fleißig erledigt und auch gut beschäftigt seid und dennoch ist ein ganzer Tag zuhause sicherlich auch manchmal lang. 

Auf unserem Padlet:


https://padlet.com/ggskapellen20/aom9p9xdrh9q

findet ihr ab sofort regelmäßig Anregungen, wie ihr euch die Zeit daheim gut vertreiben könnt. 

Auch eure Eltern finden dort weitere Informationen, wie z.B. Briefe und Antragsformulare. 

Diese Angebote sind - anders als eure Tages- und Wochenpläne - rein freiwilliger Natur. Wir freuen uns, wenn ihr dort fündig werdet und euch etwas Spaß macht. 

Bleibt alle gesund und munter, 

eure Lehrerinnen und Lehrer der GGS Kapellen-Hemmerden