Schulobst NRW
30. Jun 2019

GGS Kapellen-Hemmerden beim Citylauf aktiv

Schulprojekte | 30.06.2019 - 13:20:49

Wie in den letzten Jahren, waren auch 2019 etliche unserer Schülerinnen und Schüler beim 5. Grevenbroicher Citylauf aktiv. 
Über 60 Kinder hatten sich im Vorfeld angemeldet, um bei den verschiedenen Laufstrecken an den Start zu gehen. 
Bei herrlichem Sommerwetter und einer Innenstadt, die ganz im Zeichen des Laufevents stand, waren unsere Kinder an ihren grünen T-shirts gut zu erkennen und wurden von Eltern, Lehrern und zahlreichen Zuschauern an der Strecke begeistert angefeuert. 
In den großen Starterfeldern machten alle eine sehr gute Figur und konnten die Strecken souverän bewältigen. 
Allen Kindern, aber auch unserer Lehrerstaffel herzlichen Glückwunsch zum sportlichen Erfolg. 
Ein besonderes Dankeschön geht an Herrn Bong und sein Team von der Erft-Apotheke, das die Startgelder übernommen und die T-shirts gespendet hat.