Schulobst NRW
28. Jun 2018

Grevenbroicher Citylauf

Schulprojekte | 28.06.2018 - 08:27:21

Mit einer großen Schülerzahl von über 50 Schülerinnen und Schülern nahm unsere Schule auch in diesem Jahr am mittlerweile schon 4. Grevenbroicher Citylauf am vergangenen Freitag teil.
Auch in diesem Jahr wurden alle Kinder von der Erftapotheke unterstützt und mit leuchtend grünen Lauf-t-shirts ausgestattet, an denen sie in den verschiedenen Läufen gut zu erkennen waren.
Ab 17:45 Uhr gingen die ersten Kinder auf die Strecke und bewältigten dabei Entfernungen von 700 m und 1200 m. Angefeuert von zahlreichen Eltern, Kindern und Lehrern konnten tolle sportliche Leistungen bewundert werden.
Um 19:00 Uhr schloss der Citylauf aus schulischer Sicht mit der Teamstaffel über 3x1100 m, bei der erstmals auch 3 LehrerInnenstaffeln am Start waren.
Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern einen herzlichen Glückwunsch zu den sportlichen Erfolgen und der Erftapotheke um Herrn Bong noch einmal ganz herzlichen Dank für die tolle Unterstützung!