Schulobst NRW
09. Jun 2018

Bundesjugendspiele 2018

Infos | 09.06.2018 - 20:57:41

Am vergangenen Mittwoch und Donnerstag standen in Kapellen und Hemmerden die alljährlichen Bundesjugendspiele auf dem Programm. 
Bereits am Mittwoch zeigten unsere Erst- und Zweitklässler im Erftstadion tolle Wettkämpfe und liefen, sprangen und warfen bei bestem Wetter nach Leibeskräften. Am Donnerstag taten es ihnen in Kapellen die Dritt- und Viertklässler, in Hemmerden alle vier Jahrgänge gleich. Auch  hier wurden von allen Kindern tolle Leistungen gezeigt. Krönender Abschluss war in Kapellen die jeweilige Jahrgangsstaffel, in der alle zum Schluss des Tages noch einmal ihr Bestes über die Kurzstrecke gaben. 
Allen helfenden Eltern an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön für die Mithilfe bei dieser sportlichen Veranstaltung und all unseren Schülerinnen und Schülern herzlichen Glückwunsch zum jeweiligen sportlichen Erfolg.