Schulobst NRW
28. Mai 2018

Toller Erfolg beim Basketballturnier

Schulprojekte | 28.05.2018 - 11:27:39

Am Mittwoch, dem 16.05.2018 fand in der Sporthalle des Berufsbildungszentrums im Neusser Hammfeld das alljährliche Basketball-Turnier der Grundschulen statt. Die Begeisterung für das Turnier war so groß, dass ein Qualifikationstraining entscheiden musste, wer am Turnier teilnehmen durfte. Durchsetzen konnten sich letztendlich folgende Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 4: Sarah, Hanna, Laura, Milena, Pascal, Max, Simon, Nico, Aaron und Anton.

Bei dem mit acht Mannschaften besetzten Turnier hieß es Jeder gegen Jeden, was viel Spielzeit für alle Beteiligten bedeutete. Bis in die Haarspitzen motiviert erreichte die Mannschaft mit einer überdurchschnittlichen Mannschaftsleistung in sieben Spielen drei Siege und ein Unentschieden. Am Ende reichte dies für den hervorragenden 4. Platz. Alle hatten großen Spaß und werden die schönen Eindrücke von diesem Tag bestimmt nicht so schnell vergessen!


Design & Realisierung © weboff.de | apexx CMS © von Stylemotion.de