Schulobst NRW
12. Nov 2017

Fackel- und Buchausstellung

Schulprojekte | 12.11.2017 - 19:43:34

Am Samstag, dem 11.11. lockte unsere Schule zwar nicht mit karnevalistischem Programm, aber darüf mit der zweijährlich stattfindenden Fackel- und Buchausstellung an beiden Standorten in die Schulräume. 
Dort hatten Kinder, Eltern und Lehrer in der Projektwoche zuvor nicht nur viele wunderschöne Laternen aufgebaut, sondern auch ein buntes Programm aus Liedern, Theatervorstellungen, Vorleseaktionen, Zauberei oder anderen Darbietungen vorbereitet. 
Wer selbst kreativ werden wollte, konnte dies bei Bastelangeboten oder Malaktionen tun. 
Der Förderverein hatte mit Hilfe vieler Eltern für eine mit köstlichen Kuchen ausgestattete Cafeteria gesorgt. 
Herzlichen Dank für den zahlreichen Besuch, die vielen positiven Gespräche und Rückmeldungen und das große Interesse an unserer Arbeit. 

Hier finden Sie einige Bilder der Fackel- und Buchausstellung.