Schulobst NRW
27. Juni 2017

GGS Kapellen läuft - beim Grevenbroicher Citylauf

Schulprojekte | 27.06.2017 - 14:02:19

Am Freitagnachmittag war es endlich soweit - der dritte Grevenbroicher Citylauf konnte beginnen.
Wie in den Jahren zuvor war auch die GGS Kapellen-Hemmerden mit einer Mannschaft von ca. 50 Mädchen und Jungen am Start.
Ausgerüstet mit leuchtend grünen T-shirts, die vom Inhaber der Erft-Apotheke, Herrn Bong, gesponsert wurden (Herzlichen Dank an dieser Stelle!!), waren die Kinder auf der Laufstrecke gut zu erkennen.
Im Bambinilauf über 700 m und in den Schülerläufen über 1200 m zeigten dann alle Starterinnen und Starter, dass sich die Vorbereitung zuhause, im Verein oder in der Schule gelohnt hatte.
Viel wichtiger als die zum Teil wirklich tollen Platzierungen war aber der Spaß, dabei gewesen zu sein und die tolle Atmosphäre vor Ort genießen zu können.
Wir freuen uns schon jetzt auf den vierten Citylauf im nächsten Jahr.










Design & Realisierung © weboff.de | apexx CMS © von Stylemotion.de