Schulobst NRW

Gästebuch

» Eintragen

Seiten (39): « 1 2 [3] 4 5 ... 10 ... 20 ... 30 ... 35 36 37 38 39 »

Name Kommentar
julia schillings

Hallo,
ich bin jetzt seit august 2012 auf dem erasmusgymnasium gv.Haben auch einen coolen und schrägen klassenlehrer bekommen.trozdem vermisse ich meine grundschulzeit bei euch !War echt super!
Liebe Grüße
Julia ;) = Zwinker

17.03.2013 - 12:03:17

Gaucho Schmitz

Hallo liebe Frau Steup,
ich war letztens mit einer Kl.Ka.in der Schule das wars eigentlich auch scho als Schüss

Gaucho :p

04.11.2012 - 17:37:16

Lukas Wilbert eMail senden

Hallo lieber Herr Gierse,
Wie geht es ihnen? Ich freue mich jedenfalls sehr dass, Ferien sind. Ich wollte sie fragen, ob sie das gute Computer /PS3 /Xbox etc. spiel Portal 2 kennen und/oder spielen. Das wär was für sie. schöne Ferien noch ;) = Zwinker.
Lukas

23.07.2012 - 08:32:38

Chantal Stender eMail senden

Huhu
Auf der durs (DIETRICH-UHLHORN-REALSCHULE)
ist es toll,nur französisch nervt.ich kann die lehrer nicht ärgern,sonst gibt es einen tadel.bei fehlenden hausaufgaben gibts stempel.es gab aber nie tadel wenn ich die völker zur weeißglut gebract habe.mein klassen lehrerin ist zwar nett aber nicht halb so nett wie gigi.die sitzt immer am tisch und sagt meine nerven meine nerven.denn dank den meisten jungs sind wir nicht nur die scjhlimmste 6er klasse nein wir sind die schlimmste klasse der ganzen schule.die ganzen lehrer kennen uns.nur herr meintner sagt wir sind beruigend.herr meintner ist. 1,98cm groß und stoßt sich fast immer den kopf.weil wir so schlimm sind ,haben wir einen psycho-dock in der klasse.man ist der schräg. *verrückt* = Verrückt! *verrückt* = Verrückt! *verrückt* = Verrückt!naja jedebfalls wünsch ich euch noch schöne ferien!!!!!!!!!!!!

27.12.2011 - 18:37:07